©2019 KS Distribution GmbH  |  Impressum  Datenschutzerklärung  |

Die Beatles marschieren in die USA ein. Die Rolling Stones sind geboren. Die Beach Boys haben endlich ihren Nummer 1 Hit. Bob Dylan hätte nicht ergreifender sein können, als er "The Times, They Are A Changin'" schrieb und veröffentlichte.

1964 war eindeutig ein prägendes Jahr für die Rockmusik. Aufgrund dieses außergewöhnlichen Jahres würde die Musik der Zukunft nie wieder dieselbe sein. Viele halten dies für das größte Jahr in der Geschichte der Musik, aber was viele nicht wissen: es war auch ein historisches Jahr der Audioinnovation.

Diese ursprüngliche In-Ear Monitor Innovation würde im Laufe der Jahre emuliert und weiterentwickelt werden; aber nur 64 Audio haben diese Technologie auf die Höhen des heutigen Standes gebracht. Ob es sich nun um ein bedeutsames Jahr oder bahnbrechende Fortschritte im Audiobereich handelt, was 64 Audio wirklich einzigartig macht, ist die Fähigkeit, die bedeutenden Errungenschaften der Vergangenheit zu erkennen und sie die Essenz dessen, was sie heute sind, vorantreiben zu lassen.

Der Name von 64 Audio mag mit dieser Vergangenheit verbunden sein, aber 64 Audio baut Produkte, die die Zukunft prägen. Der Kern von 64 Audio besteht darin, neue Produkte hervorzubringen, die von innovativen Technologien angetrieben werden.

Vieles im Jahr 1964 war lebensverändernd und hinterließ einen deutlichen Eindruck bei allen, die es erlebten oder später davon erfuhren. 64 Audio's Fokus ist es, einen ebenso deutlichen Eindruck zu prägen, wenn es um Personal Audio geht.